vw teilemarkt

Frischfleisch DSC00312.JPG

Anhang ID 146691 - DSC00312.JPGDSC00312.JPG
Guten Tag =) Dann schließ Ich mich der "Vorstellungsrunde" einfach mal an. Bin ebenfalls neu hier und auf das Forum aufmerksam geworden als Ich via Google nach Crashtests für nen 86c gesucht habe. Ich fahre in vier Jahren Führerschein jetzt meinen dritten 2F. Wahrscheinlich muss es tasächlich Liebe sein, was uns verbindet da Ich vor 3 Monaten sogar meinen Audi 100 2.3l für den 2F verkauft habe :D Bisher habe Ich an keinem etwas gemacht abgesehen vom Kühlergrill ohne Emblem :D Das soll, bzw muss sich aber ändern da mein aktueller Polo von außen nicht mehr wirklich schick aussieht. Mein Mann betitelt ihn nur als "die Ratte" :D Daher steht nun vorm Winter schleifen, grundieren, lackieren etc an, auch für dieses Thema bin Ich hier schon fündig geworden, bin aber trotzdem für Tipps dankbar! Wie auch immer, viel bla bla um nichts. Ich bin mir sicher das mir dieses Forum noch viel Tipps und Kniffe geben wird ;) Bilder: 1. Polo 2F weiß BJ 1991 45PS - Steilheck - Wir Trennten uns am 30.11.2008 bei einem Unfall auf Blitzeis (wobei Trennen das falsche Wort ist, sie wurde in Teilen im Nachfolger wiederverbaut) Sie :D Sie hieß übrigens Chantal ;) 2. Polo 2F rot/tarngrün Coupé BJ 1992 45PS - bin Ich nach dem Unfall gefahren, hab Ihn dann im April 2010 für 250 Flocken verkauft weil 1. Der Audi schon auf dem Hof stand und er 2tens einfach nur grottig war - wär ohne viel Aufwand niemals durch den Tüv gekommen. Er hieß Heinrich :D Vom "neuen" gibts noch keine Pics.

Dieses Bild wurde am 06.10.2011 von Tinchen3006 hochgeladen.