vw teilemarkt

Hallo alle zusammen ec72ca9c912f14b2393280c1a3450516b1_large.jpg

Anhang ID 146694 - ec72ca9c912f14b2393280c1a3450516b1_large.jpgec72ca9c912f14b2393280c1a3450516b1_large.jpg
Ich steh vor einer großen Entscheidung, vielleicht könnt ihr mir ja was raten. Ich hab den Genesis bis auf die Ansaugkrümmerdichtung fertig. WE gibts noch mal einen Komplettcheck, dann stell ich auch ein paar Bilder rein. Und dann muss dser Onkel TÜV sein Segen geben. SO, ich hab mich sehr in die Form und den Charm des 2 F Genesis und speziell in seine Farbe verliebt. Aber die Klarglas Front vom 6N2 hat es mir doch sehr angetan. Die Überlegung ist Front aus 86c und 6N2 kombinieren? Oder radikal Front raus und den ganzen Fronträger mit Stoßstange , Kotflügeln , Haube etc kompleet, und anpassen an die 2F Front. So oder so brauch ich Teile im Wert von ein paar Hundert Euro Und Aufwand wird sich denk ich mal im Rahmen von etwa 10 Tagen bewegen ohne Lackieren. Ich hab ja keine Werkstatt und jeden Tag nur ein Paar Stunden Zeit. Soll ja ordentlich werden. ODER : Ich lass ihn wie er ist, TÜV den kleinen und fahr ihn direkt. Bin zur Zeit Fußgänger *grr* Aber wenn ich den anmelde werd ich den sicher ewig nicht umbauen und mich ärgern.. Also Tor 1 ,2 oder 3 Wo ist der Zonk hinter? *lol* PS: das Bild ist von einem Forum Mitglied, ich hoffe ER /SIE hat damit kein Problem, es dient nur der Vorstellbarkeit halber. Danke

Dieses Bild wurde am 06.10.2011 von Genesis21 hochgeladen.