vw teilemarkt

Katze im Sack: AJV mit undichtem Zylinderkopf IMG063.jpg

Anhang ID 146726 - IMG063.jpgIMG063.jpg
so bin zurück von meiner shoppingtour *lol* zylinderkopf abgeholt, dichtungen, schrauben, werkzeug usw usw stellt sich jetzt nur die frage, wie ich die blöde riemenscheibe abbekomme ohne was kaputt zu machen. normalerweise hat die ja 4 extraschrauben, beim gti ist die schlauerweise mit einer dicken zentralen dehnschraube fixiert. und alles nur um an die spannrolle zu kommen, irrsinniger gehts echt nicht. habt ihr nochn paar anzugsmomente für mich? ich brauch die für die zentralschraube der riemenscheibe, ventildeckelschrauben, obere spannrolle, die motorhalterkonsole links am ZK. am besten wär nen kompletter reparaturleitfaden :/ der kopf wurde nicht grade wenig geplant *boah*

Dieses Bild wurde am 07.10.2011 von ventura hochgeladen.