vw teilemarkt

Anlagenupgrade im Dailypolo IMG_0448.JPG

Anhang ID 147078 - IMG_0448.JPGIMG_0448.JPG
Da mein System was ich bei Ebay gekauft hatte ja defekt ist, war ich gestern bei meinem Car-Hifi Händler und hab dort dann zugeschlagen....obwohl ich ja eigentlich nix großartig machen wollte hab ich mir jetzt dann doch ein Rainbow System gekauft...heute dann MDF Ringe gesägt und die HT*s in die Spiegeldreicke gesetzt...Morgen gehen die Dreiecke dann zum Sattler...eine Tür hab ich heute dann noch Fertig verkabelt(Boxenkabel in die Türe gelegt und TMT*S verlötet... Woofer ist gleich geblieben DD 1508 Endstufe auch Carpower 4/600 Neu dazugekommen...ein älteres 2 Wege Becker Combosystem bei dem ich die alten HT*S für den Rearfill gegen Sinuslive Neo 25 getauscht habe...

Dieses Bild wurde am 11.10.2011 von com.chris hochgeladen.