vw teilemarkt

AAU Tuning IMAG0014.jpg

Anhang ID 147337 - IMAG0014.jpgIMAG0014.jpg
Hey Polofreaks, Ich werde meinen AAU jetzt bald Tunen! Beim umbau werden gleich die Hydros mit gemacht, da sie klappern ;) eingebaut wird folgendes: *1,3L Ansaugbrücke *1,3l Drosselklappe+Einspritzdüse *Ansaugglocke vom Golf *Dieselluftfilterkasten+Luftfilter *3f Nockenwelle+Hydrostöße *Steuergerät mit Chip *Rasierter Igel im Sommer und Normaler im Winter Bin mal gespannt, was dabei rauskommt! ich werde euch auf dem laufenden halten! Die Teile bekomme ich von einem Kumpel hier ausm Forum POLO DEVIL und einbauen werde ich sie mit dem Bruder von meiner Freundin denn der ist KFZ Meister! Hab mir noch überlegt, vorher und nacher auf nen Leistungsprüfstand zu gehen, um zu sehen, was sich verändert hat! LG Felix

Dieses Bild wurde am 17.10.2011 von Aeon1988 hochgeladen.