vw teilemarkt

Doppelter Boden Plexiglas klappert IMG_0339.JPG

Anhang ID 147428 - IMG_0339.JPGIMG_0339.JPG
Moin Leutz, habe es endlich geschafft meinen Kofferraumausbau (doppelter Boden) fertigzustellen. Alles angeschlossen, funktioniert auch einwandfrei. Allerdings hab ich ein gravierendes Problem! Die Plexiglasplatte klappert total, sobald ich lauter aufdreh. Habe zwar oben auf den Kanten diese Türdichtungsstreifen aufgeklebt, damit es NICHT klappert, doch es tut es trotzdem. =( Suche nach Tipps, wie ich dies verhindern kann. Würde es etwas bringen, wenn ich Spannung auf die Plexiglasplatte geben würde, sodass sie - mehr oder weniger - auf den Ausbau gedrückt wird und wenn ja, womit mach ich das am besten? Alternativ würde ich die Glasplatte gegen eine Holzplatte tauschen und dann über Verstärker und Subwoofer ein "Fenster" reinmachen. Freue mich über jede Hilfe / Antwort. Gruß Puxi

Dieses Bild wurde am 18.10.2011 von Puxi hochgeladen.