vw teilemarkt

GTI s0nics Komplettumbau 2. Edition Ultra DSC00690.JPG

Anhang ID 147723 - DSC00690.JPGDSC00690.JPG
ja, lebt ganz gut und auch schon länger. hab den Renner gestern in die Halle gebracht, vorher noch gewaschen und für dieses Jahr die Saison beendet. Im Großen und Ganzen bin ich nun doch mit allem zu frieden und hatte mit deutlich mehr Ausfällen gerechnet, als der defekten DK. Beschreien will ichs natürlich jetzt mal nicht. Werde die Wochen noch mal in die Halle und mal genauer hingucken wie die TEchnik genau aussieht nach den rund 2500 km. Fazit: ein Umbau der sich doch gelohnt hat, jetzt wo er anständig läuft seit dem Abstimmen vor 3 Monaten. bin schon am suchen und planen und werde evtl. im winter anfangen einen er golf zu bauen, realtiv schlicht und dann mit r32 bzw. r34 und auch aufgeladen. Es schweben mir schon einige Sachen vor wie usw. aber ist auch bischen von Fräullein abhängig, wie ich das alles von der Cheffin genehmigt bekomme :D, da ich dann vermutlich wieder monatelang in der Halle schlafen werde :D Aber ich sach immer : Lieber 6 Zylinder, statt 2 dumme Kinder :D :D :D

Dieses Bild wurde am 24.10.2011 von s0nic hochgeladen.