vw teilemarkt

Umbauprojekt Polo 6N 1,4l 16V DSCI0008.JPG

Anhang ID 147835 - DSCI0008.JPGDSCI0008.JPG
Hey...will euch mal meinen Polo vorstellen. Basis ist ein Polo 6N 1,4l 16V, Baujahr 1/1997 mit 127000 km auf der Uhr. Im Juli habe ich das gute Stück aus 2. Hand gekauft, natürlich im Originalzustand. Als erstes musste das Originalfahrwerk gegen ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk getauscht werden um das gute Stück der Erde näher zu bringen. Da der Polo beim Kauf einen Kratzer an der Beifahrerseite hatte, der sich über die ganze Seite gezogen hat, war für mich klar das er gleich komplett lackiert werden kann. Da ich ja auch ein paar schöne große Felgen in den Radkasten bekommen wollte und dazu auch die Radläufe gezogen werden müssen, passte das alles sehr gut! Nun war die Frage in welcher Farbe der Polo dann gelackt werden soll. Nach langer Überlegung ist meine Wahl dann auf Teakbraun Perleffekt gefallen. Zu dem Zeitpunkt waren Felgen schon bestellt. Hier viel die Wahl auf Lenso BSX in 9x16 ET 20 mit 215 35/16 Hankook Ventus Evo S1. Jetzt musste ich erstmal warten bis der Lacker meines Vertrauens ein bischen mehr Zeit hatte um mein Projekt in Angriff zu nehmen. Zuvor mussten die Löcher der Seitenblinker und die Heckklappe bis auf die Nummernschildmulde zugeschweißt werden. Nun konnte der Lacker seine Arbeit beginnen. Die Radläufe hat der Lacker gezogen, um ganze 3,5 cm. Seit 3 Wochen steht er nun da, ist jetzt fast fertig. Jedenfalls von aussen. Gestern Abend kam die 6N2 Frontscheibe, hoffe heute sind die 6N2 Dachleisten da. 6N2 Rückleuchten wurden auch schon verbaut, was sehr gut zu dem braun passt, finde ich! Hier mal ein paar Bilder:

Dieses Bild wurde am 27.10.2011 von PoLow 6N 16V hochgeladen.