vw teilemarkt

[Mr.] Projekt´s Umbau Thread CIMG5239.JPG

Anhang ID 148225 - CIMG5239.JPGCIMG5239.JPG
So, bin ja nun auch schon ne gewisse Zeit hier im Froum unterwegs. Habe mir schon seit langem vorgenommen den Umbau- Aufbau meines blauen "G´s" mit Name "Anka" (in Gedenken an meinen verstorbenen Hund) hier detailiert zu schildern. Jedoch fehlte mir bis Dato immer die Lust *schäm* Angefangen hat alls so... Einer meiner besten Kumpels (der mich und 2f G40 zum Polo brachte) hatte in einer Wintersaison seinen damas weißen 45 PS Polo zum baluen 40 Umgebaut. In nur einer einzigen Wintersaion wurde der Polo komplett in Eigenregie umgebaut. Natürlich waren alle Kumpels nächtelang und wochenendweise mit daran beteiligt. 2 Jahre fuhr er dann den Polo, doch eben auch als Alltagsfahrzeug, welches ihm dann i-wann doch zu teuer wurde. Eigentlich wollte er mir nur ein paar Teile verkaufen und den Rest des Polos Stück für Stück zu verscherbeln. Am Ende meinte er, ich solle ihn ganz abkaufen, da er absolut kein Bock auf den Stress hat alles auseinander zu rupfen, zu lagern etc... Hatte damals extra einen Polo zusätzlich gekauft und wollte den eigentlich umbaun.. Solange der Plan. Mein damaliger "neuer" wurde dann kurzer Hand aufn Schrotti gegeben... Am 25.07.2006 gabs dann den Kaufvertrag und ich erhielt den Blaun *ggg* Dann stand er erst in einer Tiefgarage, in einem andren Ort in ner Garage und dann bei meinem Dad vor ner Scheune.. Bis schließlich 2 Tage vorm Abholtermin n fetter Dachziegel genau auf den Dachpflaz flog... Fuckin Sturm... *grr* Also von dort abgeholt und dann im Jahre 2007 in meiner Garage. Von dort aus fing MEIN Umbau an. Was bisher alles geschah: - Seat Ibiza/ Polo 6N Amaturenbrett mit 7" Monitor - Heigo Überrollkäfig mit verchromten Teile - komplette anpassungsarbeiten des Kabelbaumes auf 6N Lichtschalter - abgeändertes Gebläse - abgeänderte Schalteramaturen - Schalensitze - Schroth H-Gurte - 16" OZ Felgen (7,5" ! x 16) (mit 195/40 R16) - versenkte Ventile - Motorraum wurde kräftig abgeändert /polierte&verchromte Teile - Aktivkohlebehälter unter Kotflügel verfrachtet - Golf 2 Außenspiegel - LLK mit angepasster orig. Stoßstange (danke an onyx04) - überarbeiteung der 16V Heckbremsanlage - 30er raid Lenkrad - InPro black Edition Scheinwerfer - Wellems Stabilager (aufgrund des Nachlaufs der rechten Seite für die 16"er - zusätzlicher Spal Lüfter - Frontscheibe mit Blaukeil ... Also kam auch och von meiner Seite einiges an Arbeit in der Garage auf mich zu, so dass ich aber endlich 2009 meinen neuen Tüv drauf machen konnte *ggg* Seitdem fahre ich bei schönem Wetter meine kleine Anka eben gassi :)Wobei viele der Umbauten auch erst nach dem Tüvtermin 2009 kamen. Wie die meisten von Euch wissen, werde ich diesen Winter nach dem Ubauten udn den neuen Eintragungen entlich meine 4te Fahrzeugscheinseite bekommen *freu* - Zwar völlig schwachsinn... Aber dies ist eben ne Art Leidenschaft von mir :D Ich bedanke mich selbstverständlich bei allen Jungenz die mir hierbei geholfen habe; Andy, Manne, Alex ... Seit eben die besten :) Ohen Unterstützung geht das aber auch net :) Und das Bier zu mehreren schmeckt auch beser *lol* *prost* Diesen Winter soll noch folgendes passieren: - G60 Bremsanlage vorne ... Wenns GANZ gut läuft und ich das "ok" von meiner Frau bekomm, kommt dann vielleicht sogar ne Porsche Boxter Bremsanlage auf die VA. - Stahlflexleitungen - Andere Laderübersetzung, fahr bis dato mit 0,8bar, soll sich auf 1,1 ändern, da die 16er schon ordentlich Beschleunigung schlucken :( - Felgen zum Felgendoc und Pulvern lassen (wird dann i-was in giftgrün als Fegenfarbe, MUSS richtig eklig rausstechen) - Corrado Rückbank kommt raus -> Jemand Interesse? Dann PN :) - (G60 Lader ist mir diesen Winter zu teuer...Brauch ja auch noch was für Wintersaison 2012 ;) ) - ... Lackschäden ausbessern und U-Schutz frisch aufbringen Soweit erstmal der "kurze" Überblick für Euch ;) Anbei die Bilder .... SO wie ich ihn bekommen habe.

Dieses Bild wurde am 04.11.2011 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.