Ist das hier normal ? !BoNQ3Ig!Wk~$(KGrHqUH-EEEuZ,FpcsOBLmmymVWvQ~~_35.JPG
!BoNQ3Ig!Wk~$(KGrHqUH-EEEuZ,FpcsOBLmmymVWvQ~~_35.JPGich habe kein flacheisen benutzt habe da was anderes gemacht , mache bild dabei wo ich den spangurt eingesetzt habe .
und wegen dem schweisen muss da der komplette unterbodenschutz ab aber hält das denn so lange wenn es doch mal klappen sollte , bis ich schweisen kann ?
weil sieht schon so komisch aus das man da wieder was schweisen kann .
bin halt nicht so der alles sieht das es gut wird da mir auch das geld eig fählt um es zu machen , aber ich liebe meinen Polo bis zum geht nicht mehr auch wenn er scheise aussieht von aussen ein bisschen und nicht die kohle habe um was schick zu machen , liebe ich ihn halt mir weähre alles andere scheis egal gewesen was kaputt gegangen wehre aber nein muss unbedingt so ein driss passieren . Würde alles tuen um ihn wieder ganz zu bekommen einfach alles aber irgendwei fählt mir dazu die hilfe . Leider , wie ja schon gesagt der einzigste der mir hätte helfen können der wohnt nicht mehr in DE ( Mein Stiefvater ) :( :( :( :( :(
Hier auf dem bild da wo das rot makierte ist habe ich den zurgurt angesetzt weil ich auch nicht die nötigen mittel habe um das flacheisen zu machen bohrer und so alles habe ich da , nur halt traue ich micht nicht zu bohren (schlechte erfahrungen) oder sonst was mit der materie zu tuen hat .
Dieses Bild wurde am 04.11.2011 von Red_Polo_Beast hochgeladen.