vw teilemarkt

Mein erster Umbau > Motor Deluxe ;) (nicht polo) IMG_0295.JPG

Anhang ID 148434 - IMG_0295.JPGIMG_0295.JPG
Nabend Jungs, so nun mein aller erster Umbau für mein eigenes Auto. Wie viele von euch schon wissen bin ich von meinen Polo auf einen Passat VR6 umgestiegen. Und das VR6-Fieber hat mich natürlich stark erwischt und das wird nun erweitert. Ich habe von einer Freundin einen [b]sehr sehr sehr[/b] guten Vento bekommen. Kurzerhand: Umbau auf VR6. Das zukünftige Auto: VW Vento, BJ. 92, 2.0l 116PS Gti als Basis. Und der Spender: Ein Passat 35i VR6. Nachdem ich nun endlich einen unterschlupf gefunden habe konnte es heute direkt los gehen! Vorab: Ich werde nicht Täglich Bilder hochladen, sondern dann wenn es Fortschritte oder neues gibt. Das Setup für den Motor steht natürlich auch schon: - VR6 2.8l Basis - Schrick Nockenwelle 268° - Schrick Hydrostößel und Ventilfedern - Erleichtertes Schwungrad (50%) - Komplett neu gelagert und neue Dichtungen - Verdichtung wird erhöht (11,1:1) - Vortex Kompress V2 - Chip mit Kennfeld Abstimmung Angestrebte Leistung zum Schluss: 300PS :) Mal sehen ob es klappt und wie lange es dauert.. ;) So nun genug geplaudert. Jetzt gibts Bilder! *ggg* Achja: Es gibt natürlich noch Bilder vom Spender und wie der Vento mal ausgesehen hat. :)

Dieses Bild wurde am 06.11.2011 von Jenstheclown hochgeladen.