vw teilemarkt

Poloschriftzug lacken Picture0042.jpg

Anhang ID 148770 - Picture0042.jpgPicture0042.jpg
Moin zusammen, wollte mal fragen wie ich es eurer Meinung nach anstellen soll meinen Poloschriftzug am Hekc vernünftig zu lacken. Hatte ihn mit 400 abgeschliffen, dann mit bremsenreiniger sauber gemacht, mit Primer wieder den Kunststoff haftend gemacht und dann den Fehler gemacht. Ohne ihn Abzukleben mit Beige einfach lackiert.(Dose) Jetzt hab ich gedacht ,,gut dann eben nur den Rand mitm Messer oder Schleifpapier wieder richtig machen, aber das is ne SCHEIßarbeit. Hab ihn jetzt mal abgeklebt und wollt nur die Löcher mit Silber machen. Aber das Ganze ging nach hinten los und nu sieht er richtig scheiße aus. Will ihn in nem schönen Beige haben und die Ränder sollen aber normal bleiben. Verzweifle bald.

Dieses Bild wurde am 15.11.2011 von Björn620C hochgeladen.