vw teilemarkt

Anbau Regula GTR VW-Polo-6N-Tuning-.jpg

Anhang ID 148859 - VW-Polo-6N-Tuning-.jpgVW-Polo-6N-Tuning-.jpg
ich finde dass man das Geld total in den Sand steckt mit solchen möchtegern - Audi & A.T.U Schürzen (nichts gegen eure) Wenn Stoßstangen-Tuning dann Rieger,die sehen wenigstens vernünftig aus ,aber diese fetten Stoßstangen ..... aaaarg UGLY einfach,ignorierts einfach aber manche Objekte werden so verunstaltet.....wie mein Beispiel Bild im Anhang.... wer findet die Kombination gut !? Mal abgesehn von der Farbe....das passt doch weniger als 0. am besten gleich in die Presse *lol* *lol* oder hier der Golf .....das fällt doch einem nix mehr zu ein... http://www.youtube.com/watch?v=teTmp1zuNiA dann doch lieber hier der ---> ;) Sehr schick http://www.youtube.com/watch?v=vd7vqb5-58g&feature=related

Dieses Bild wurde am 18.11.2011 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.