vw teilemarkt

Loch am Unterboden seriemäßig? loch2.jpg

Anhang ID 148926 - loch2.jpgloch2.jpg
Hallo zusammen. Ich habe vor einiger Zeit meine hinteren Türpappen getauscht. Hinter der rechten (also beim Tank) wartete mein bester Freund der Rost drauf, mich begrüssen zu dürfen. Da ich sowas nicht einfach so lassen kann, habe ich mühevoll den Rost runtergeschliffen, mit Zinkfarbe grundiert und anschließend mit Rostschutzfarbe übergestrichen. Da die innenwand der Karosse an dieser Stelle recht schlecht zu erreichen ist, ohne den gesamten Innenraum rauszurupfen, habe ich mich mit meinen 190cm ganz schön verränkt. Dabei viel mir ein Loch am Unterboden auf. Wenn man dem rechten hinteren Radlauf nach unten zum Boden folgt, dann sieht man bei mir das Loch. Ich war ganz verdattert, die Strasse unter mir zu sehen. Denke, das erklärt auch den Rost. Bloss als ich das Loch näher betrachtet habe, war ich ganz verwirrt, da es recht gleichmäßig ist. Es sieht aus wie bewusst so reingeschnitten. Es ist weder durchgerostet, noch irgendnwie rausgebrochen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Loch da so hingehört. Bevor ich morgen zu VW fahre und dort frage, wollte ich euch einmal fragen. Mein Dad meinte, dass es zur entlüftung sein kann. Aber meines wissens nach sitzt diese hinter der Stossi. Vielen Dank für Tipps :) Hier mal ein Bild. Das weisse ist das Loch.

Dieses Bild wurde am 20.11.2011 von FollowTheReaper hochgeladen.