vw teilemarkt

Erfahrungsbericht Philips Diamond Vision Waldrand fern.JPG

Anhang ID 149061 - Waldrand fern.JPGWaldrand fern.JPG
Hey Leute, ich wollte hier mal meine eben gemachten Erfahrungen mit den Diamond Vision von Philips posten! Erstmal zu den Daten: 5000K Ca. 40€ teuer Nicht in Europa kaufbar (im Internet aber) E-Prüfzeichen aber natürlich nicht zulässig! Optisch finde ich persönlich, sehen die Lampen sehr gut aus schöner weiß-bläulicher Farbton. In Kombination mit LED-Standlichtern noch besser :P . Beim fahren sieht man den Farbton ebenfalls sehr gut und der unterschied zwischen den Philips Power2Night GT150 ist auch klar zu erkennen. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase dachte ich, dass die Lampen ausgefallen sind, denke ich auch immer wenn ich mit Xenon fahre, bis man das Licht mal kurz aus- und wieder einschaltet. Bei Dunkelheit leuchten die Lampen die Straße sehr gut aus aber bei Nebel, ich weiß nicht ob es Einbildung ist, meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Bilder uploade ich heute Abend noch, da ich momentan unterwegs bin. Ich hoffe es hilft den einen oder anderen von Euch. Gruß Kev Edit* Hier sind die Bilder! Teilweise im Stand aber auch während der Fahrt. Jeweils mit Fernlicht und normalen Abblendlicht. Zum Wetter, wie man sieht EXTREM nebelig und leichter Niesel-Regen in BS. Die Kamera war ein iPhone 4 Gruß Kev

Dieses Bild wurde am 22.11.2011 von Benga :P hochgeladen.