vw teilemarkt

Mein Neuer 6N GTI! IMG_0184.JPG

Anhang ID 149080 - IMG_0184.JPGIMG_0184.JPG
Hallo Polo Freunde, habe seit 5 Tagen einen Polo 6N GTI und ich muss sagen jetzt vesteh ich die GTI fahrer, bin begeistert von der Leistung. :) Ich wollte ihn euch mal kurz vorstellen. Es ist sehr viel dran gemacht es würde zu lange dauern alles aufzuzählen. Golf 5 Lederasustattung, Alles komplett mit leder bezogen. K&N Pilz vorne, Bastuck Gruppe A, Helle LED Rückleuchten, Motorhaube LEDER beige, Dach Leder mit ner AS-Karte bestickt und und und. Nur habe ich seit dem Kauf 2 Probleme, zumal leuchtet die Aribag lampe durchgehend. und Die warnblinkanlage geht nur auf der rechten Seite. Habe schon viel Gesucht im Forum aber nicht wirklich fündig geworden. Gegenüber dem Beifahrer das A-brett wurde durchgehend komplett mt Leder bezogen, also kann der Airbag gar nicht mehr aufgehen. Denke ans Schleifring aber bin mir nicht sicher. Fehlerspeicher steht Widerstand zu hoch. Zünder.... 00588 Fehlermeldung. Geplant ist evtl. noch Daylines und einen Bösen blick aus dem selben Leder. Danke :)

Dieses Bild wurde am 23.11.2011 von 6n98 hochgeladen.