vw teilemarkt

back to the black roots comp_DSC_2979.jpg

Anhang ID 149319 - comp_DSC_2979.jpgcomp_DSC_2979.jpg
[quote] S-Line Exterieur[/quote] nein, das werde ich nicht machen. schaut zwar auch ganz gut aus, aber irgendwie gefällt mir standart auch ganz gut und das geld ist es mir diesmal definitiv nicht wert. [quote]zusätzlich Xenon[/quote] wäre schön, aber auch das ist mir das geld nicht wert. die nighbreaker+ tun ihren dienst ganz gut. [quote]3 Speichenlenkrad[/quote] das gefällt mir nicht [quote]Darf man fragen warum Du jetzt von V6-Benziner auf 4-Zylinder Diesel gewechselt hast? [/quote] da mir der verbrauch zu hoch geworden ist und ich die eigenart habe, meine autos irgendwie alle zwei jahre zu wechseln... ok, am letzteren liegt es nicht, aber es ist so. [quote] Sieht schon deutlich besser aus jetzt..[/quote] auf alle fälle *thumbsup* weiter gehts: gestern abend und heute alle innenraum / kofferraumleuchten + kennzeichen beleuchtung auf T10-Sockel umgelötet (für blue vision ultra), außer die über der rückbank, da brauch ich erst noch eine komplett neue, da ich im moment eine komische aus komplett durchsichtigen plastik habe und nicht die schöne mit den zwei leselampen... dann habe ich beim :) 2x die dioden für ambiente-beleuchtung bestellt, die kommen morgen. und mich um einige preise erkundigt. für das handschuhfach bestell ich erstmal einen neuen öffner, da wahrscheinlich nur dieser defekt ist, mal abgesehen vom schließmechanismus. den deckel für die mal und die handbremse bestelle ich bei ebay, 1x neu 1x gebraucht, jeweils billiger als bei vw. für die defekten heizdrähte der heck- und seitenscheiben habe ich mir heute das bestellt http://www.ebay.de/itm/330555667452 weiterhin habe ich alle türzwischenräume und schaniere geputzt und diese + alle dichtungen abgeschmiert. für mein navi benötige ich noch einen tft-reiniger, weiß nicht WAS da mal drauf gekommen ist, auf jeden fall bekomm ich es mit wasser bzw. spülwasser nicht weg. hier gibts näheres dazu... http://www.polotreff.de/forum/t/216719#post1732786 zu guter letzt habe ich noch meinen gurtwarner (optisches und akustisches signal von <90sek.) außer betrieb gesetzt. achja, zuvor habe ich noch gut 1,5h das leder geputzt und eingelassen... ansonsten bleiben bis jetzt nur noch ein paar bilder...

Dieses Bild wurde am 28.11.2011 von smoke hochgeladen.