vw teilemarkt

Schnippel´s 3F im 2F mini-043.JPG

Anhang ID 149348 - mini-043.JPGmini-043.JPG
guten abend. da ich gesehen habe das doch ein recht reges interesse an Motor-Umbauthemen besteht, möchte auch ich hier meinen Motorumbau sowie halt eigentlich auch den Umbau von dem ganzen rest hier posten. zur info: Ich bin der Mario aus Leipzig,bin 21 Jahre alt und bin im Alltag einer vom denen, die immer sinnlos mit irgendwelchen Balken auf der Schulter durch die Kante tigern(Zimmermann(-->Keine Bremsscheibe!)) Der Polo war und ist mein erstes Auto.Zur Zeit fahre ich weil der polo ja im Aufbau ist nen Passat 35i Facelift(2,0l). in den ersten 2 Jahren kam erst ein KW und dann ein H&R Cupkit,RSL Felgen in 7 u 8x13 auf 175/50R13 Dunlop,Tropfenspiegel(naja),MSD raus und ESD Supersport(Mod.),kleinigkeiten und .....Hifi(2Pokale)Das ist nämlich eigentlich mein Fachgebeit. Dann der Scheidepunkt.....Jetzt richtig loslegen oder verkaufen?Ich habe losgelegt! Los ging es mit der Karo.Radläufe hinten,antennenloch,Wischerdüse hinten,Emblem hinten wurden gemacht bzw. gecleant wie auf den Bildern zu sehen.Böser Blick(Eigenkreation) Felgen wurden sodagestrahlt und von mir handpoliert.Sie erhalten goldene Schrauben und der Stern wird wahrscheinlich Anthrazit. Dann kam der Lack.Farbe nennt sich Panther-Black Metallic. Während das Ding beim Lack war,habe ich den Motor in Angriff genommen.Also einen 3F beschafft,demontiert und alles zum strahlen gebracht. dann den Motor zum Motorenbauer..... Bilder vom halbfertigen Kopf unten. Facts: -1x Kompl. Neuteile(was halt so ist....ZR,WaPu,Kolben,alle Lager,Dichtungen,Hydros,Ventile,alle anderne Verschleißteile) - Kopf und Rumpf geplant - Kurbelwelle feingewuchtet - Pleule ausgewogen - Schwung erleichtert - am Kopf Ein/Auslass Kanäle und Ventile größer und strömungsgünstig - G40 Düsen(schwarz) - 268 Grad Schrick Nocke - Fächer 4-2-1 - CDA Carbon Airbox,Später DBilas Flowtech Saugrohr später gerne Einzeldrossel(evtl.) usw. usw. usw. Dann war das Gerät vom Lack wieder da also mal grob stoßfänger dran und scheinis rein.siehe unten.

Dieses Bild wurde am 29.11.2011 von Schnippel hochgeladen.