vw teilemarkt

Photographie-thread IMG_2898.JPG

Anhang ID 149490 - IMG_2898.JPGIMG_2898.JPG
Also für Fahrradwartung/Inspektion können auch schon mal locker knapp über 180,-€ zusammenkommen wie ich vor einigen Monaten selbst erfahren durfte als ich nach längeren ausitzen mal meinen "Red Bull" eine Inspektion gegönnt hatte*ggg*. Dafür wurden untere anderen der Sattel ausgetauscht weil der alte nach 5Jahren langsam risse im Leder aufwies,die Lenkradgriffe wurde auch(auf wunsch) getauscht weil die schon an den Seiten gut verschrammt waren und desweiteren wurde auch die Kette inklusive Zahnradkranz hinten getauscht weil die Schaltung nicht mehr richtig funzte...normalerweise soll sowas wohl alle 3500KM bein Fahrrad getauscht werden - ich hatte damit (aufgrund Unwissenheit)über 6000KM runtergerissen *ugly* . [quote]Bin ich schon den Weserradweg mit Gepäck und Zelt drauf entlanggefahren. [/quote] Ich bin auch schon regelmäßig bei meinen Sommerurlaub in Schleswig-Holstein den Nord-Ostsee Kanal entlang geradelt,aber ohne nennenswerten Gepäck weil ich nur Tagestouren dort gemacht habe und dann jeweils entweder mit den Auto oder per Zug zum Kanal angereist bin und diesen in drei Abschnitten "berarbeitet" hatte(Brunsbüttel-Burg/Burg-Rendsburg/Rendsburg-Kiel).Dabei sind aber auch schon Radtouren bis ca.60KM bei rumgekommen wobei die längsten Tagestouren die ich unternehme bei ca. 80KM liegen. Als ich noch Jung war bin ich sogar "mal eben" zum einkaufen nebenan nach Holland und zurück geradelt(insgesamt ca. 110KM)und da war mein damaliges "Schauff" Trekkingrad auch immer gut vollgepackt mit einkäufen(und nein,ich habe keine Coffeeshops besucht) :D . Hier ein paar Fotos von meinen aktuellen Red Bull bzw von NOK :) :

Dieses Bild wurde am 02.12.2011 von Tazman hochgeladen.