vw teilemarkt

EB.: Firma: K&K Felgenveredelung 1.JPG

Anhang ID 149519 - 1.JPG1.JPG
Hallo Polofreunde, ich möchte Euch heute meine Erfahrung mit der Firma K&K-Felgenveredelung aus Mitteleschenbach mitteilen. Nun mal von vorne. Ich fand durch Zufall in Mobile einen Polo 86c mit Erstzulassung 90 der mit den Felgen von VolksWagen Motorsport bestückt war. Da er in meiner Nähe war entschied ich mich dazu den Wagen anzusehen. Nachdem der Besitzer wusste was er hat ließ er leider nicht mit sich handeln. So kaufte ich den Polo komplett mit den Centra VWM CUP G40 Felgen. Den Polo verkaufte ich gleich wieder aber eben OHNE die seltenen Stücke! Leider waren diese in einem erbärmlichen Zustand. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen in welches Abenteuer ich mich da stürzte.

Dieses Bild wurde am 03.12.2011 von chris32bth hochgeladen.