vw teilemarkt

matt lackierte polos DSC00023.JPG

Anhang ID 149638 - DSC00023.JPGDSC00023.JPG
ich würde den auf jeden Fall wieder in dem Farbton lacken. Das Grau gefällt mir richtig gut,hatte ich auch mal = ) Und wenn schon schwarz dann RAL 9005 ,das hat fast keiner und es sieht finde ich sehr sehr schick aus,vor allem nicht so im Rattenstyle,so unverunstaltest du den Polo nur (Meine meinung) hier ein paar Bilder von meinem alten CoCo 6n1 in Tiefschwarz RAL 9005 Vor allem siehts hässlich aus,wenn die Türinnen seite und der Holm anders farbig sind,eine Komplettlackierung ist sehr sehr,sehr sehr aufwändig wenn man die mit 2 Leuten macht.... Überlegs dir gut,ich würde den Außen komplett abkleben bzw Stoßstangen ab und neu in dem Grau Lackieren. mfg

Dieses Bild wurde am 04.12.2011 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.