vw teilemarkt

Polo 86c Elektrik spinnt, beim Bremsen gehen die Blinker aus 06112011169.jpg

Anhang ID 149731 - 06112011169.jpg06112011169.jpg
Gute Frage, die spinnen eigentlich dauernd, mal gehn sie im ausgeschalteten Zustand an, mal garnicht, mal nur leicht, vollkommen willkürlich. Aber ehrlich gesagt haben wir noch schlimmere Probleme, Schaltgestänge, Auspuff, Bremsen :) Bin seit 5 Monaten leider arbeitslos, Führerschein der Freundin hat uns dieses Jahr über 3.000,- gekostet, also da geht finanziell momentan garnix. Polo wurde uns "vermittelt" von Hobbywerkstatt incl. dem Versprechen "alles noch zu richten", vor allem die Bremsen. Ja fein, Pustekuchen, NIX ham se gemacht, keinen Finger gerührt. Also sind wir jetzt Zwangsbastler :) Hatte 4 Stunden gebraucht um die Bremssattelschrauben aufzubekommen, und dann nicht mehr ganz reingebracht, hat bis jetzt ca. 1.000km gut funktioniert, aber sollte man sicher noch was tun dran. Erster Gang springt ab und zu raus bzw geht nicht richtig rein, irgendwie ist das Schaltgestänge locker, trau mich aber nicht da hin mit nur so 20cm Auffahrrampen. Und mit dem Auspuff setzt man überall auf, hängt gute 10cm runter gleich nach dem großen Enddingsbums, derzeit mit Kabeln höher gebunden (Draht und Kabelbinder haben nicht gehalten hehe). Ein neuer ist bestimmt richtig gebogen? Aber das muss warten.. Schätze nicht daß man den gerader biegen kann? Bissl verostet hm. Würden den Polo gern mind. 3 Jahre behalten und herrichten seufz.

Dieses Bild wurde am 08.12.2011 von Hardstyle73 hochgeladen.