vw teilemarkt

tach zusammen 2011-08-04 21.14.08.jpg

Anhang ID 149779 - 2011-08-04 21.14.08.jpg2011-08-04 21.14.08.jpg
hey leute *wink2* habe ich mal die zeit gefunden mich hier vorzustellen,also ich heise mario bin 20 jahre von beruf metzger und komme aus hollfeld bei bayreuth. ich fahre seit dem ich 18bin nur 6ns.meinen ersten polo (60ps) hatte ich von daumann motorsport.ein unfallauto wie es sich später herrausstellte *grr* .der jetzt im umbau auf 1.8t ist.im winter fahre ich einen 6n GTI-edition mit 120ps MKB AJV bei dem ich das erste getriebe problem hatte (4tes zahnrad zerrissen) so sah er damals aus in den mid night blau.. hab mir damals zweiteilige bbs felgen gekauft und nen anderen auspuff in edelstahl von friedrich motorsport... zum umbau hat mir damals mein mechaniker drauf gebracht es bei ihm machen zu lassen nach dem ich mehrere sachen bei ihm auf arbeit machen lassen hab sagte er dann komm mal zu mir in die halle.also ich los zu ihm in die halle und über das thema motorumbau geredet,erster plan von mir 16v weil damals wusste ich von einem besseren motor wie einen 1,6 16v nicht.so bot mir matze und paul an (radical-racing) umbau auf 1.8t 100ps mehr...der kostenaufschlag für die 100ps waren nicht die welt also GEBOMMT :D zum polo selbst jetzt erst mal paar daten motor 1.8t MKB BJX 150ps plus chip an die 210-220 getriebe JDB k03s lader lackiert in porsche meteorgrau dach in schwarzglänzend s3 tacho digitale öl und ladedruckanzeige himmel A-B-C säule in schwarz matt lackiert hintere bremssättel verchromt auspuff blieb gleich motorraum schwarz glänzend bmc airbox wiechers carbon domstrebe 6n2 frontscheibe 6n2 dachleiste wahrscheinliche bremsanlage 4kloben brembo innenausstattung recaro coulor concept in schwarzblau vordersitze werden wahrscheinlich geändert auf schalensitze felgen sind momentan 16zoll lenso bsx felgen pireli bereifung mit schwarzem stern und bbs symboldeckel *lol* weil ich noch auf der suche bin nach 16zoll bbs felgen mit 4*100 und die sehr selten sind *heul* weitere umbauten an meinem polo werde ich noch bekannt geben wenn es soweit ist,ist ja noch im umbau und bis mitte april noch lange hin ist ausführliche bilder werde ich vll ein viedeo machen oder noch hochladen mal schauen :D ich kann nur zu denen probleme helfen die ich weis und mitgemacht oder mitbekommen habe weil soviel ahnung wie die anderen freaks habe ich nicht da solltet ihr mir lieber einen batzen fleisch geben da kenn ich mich blind aus *lol* so also genug erzählt ;)

Dieses Bild wurde am 09.12.2011 von ch!llout hochgeladen.