vw teilemarkt

Mein 2.Projekt 10122011461.jpg

Anhang ID 149833 - 10122011461.jpg10122011461.jpg
So Leute, heute war der D-Day ... ich bin heute mit 4 Jungs dahin einem KFZ Meister, einem Lackierer sowie 2 sehr sehr guten Spannmännern von mir und haben den Wagen geholt. Ich sah den Wagen und wusste nicht ob ich heulen, diesen Kerl töten oder am besten nackt durch ganz Deutschland jagen sollte. Naja ich hatte ein Übergabeprotokoll was er nicht unterschreiben wollte, zudem sieht der Karren aus ufff ... also bisherige Mängel: - Frontschürze vorne einen kleinen Riss. ( Tippe mal das der Wagen auf einen Hänger gefahren wurde ) - 6n2 Dachleiste fehlt links komplett rechts fehlen die Kappen für den Dachgepäckträger - Lackplatzer an der Motorhaube - Lackplatzer an der Heckklappe -Fahrzeugschlüssel wurde das VW Zeichen rausgeholt -Fahrzeugbrief angeblicht weg... - mein kompletter Ordner ist mit allen Unterlagen weg... Meine ganzen Chromteile sind weg! mal ebend 650,- *grr* Der Wagen wurde deffi gefahren, die Felgen haben Bremsstaub und das kann nicht sein wenn er nur auf Hänger gefahren wurde.... Angeblicht hat er TÜV frage mich nur wie er da rüber gebracht wurde bei einem Einarmwischer der vor übergabe ging und heute bei der Abholung defekt war sowie die Frontblinker nicht funktionieren *grr* Also im Endeffekt habe ich mit der Polizei gedroht und dann gings aufeinmal ... wir haben ein Übergabeprotokoll neu aufgesetzt mit den Mängeln ... leider sind mir die Blinker sowie die Wischer Sache erst auf der fahrt zur Halle aufgefallen. Aber habe vor Ort direkt Fotos gemacht als Beweis ... Anbei mal ein paar Bilder

Dieses Bild wurde am 10.12.2011 von punisher hochgeladen.