vw teilemarkt

Radio geht nur noch mit Zündung an SCAN0001.JPG

Anhang ID 150069 - SCAN0001.JPGSCAN0001.JPG
Achso alles klar. Ich hab aber bei der ganzen Aufregung vergessen davon zu erzählen: Wenn ich das Radio Manuell ausgeschaltet habe leuchtete die [b]beleuchtung gleich stark weiter[/b] und nur das display ist aus gegangen und der zeigte vorher kurz "Goodbye".... Wenn ich aber meine Scheinwerfer ausgeschaltet habe während das Radio aus war ging auch die Tastenbeleuchtung des Radios aus... Bei meinen alten Delphi Grundig Radio war es so: -Radio an /scheinwerfer aus = Tasten beleuchtung und Display des Radios leuchtete stark -Radio an / Scheinwer an = Tasten des Radios und das Display verdunkelte sich -Radio aus / Scheinwerfer an ODER aus = Tasten beleuchtung des Radios aus und auf dem display ganz leich beleuchtete Uhrzeit.... Liegt es vielleicht anden vertauschten Dauer und Zündungspol? oder liegt es dadran dass der Kabel nummer 7 (Rosa) auch noch falsch belegt ist? "Sehe FOTO" -Ist überhaupt dieses kabel für die radio Beleuchtunssteuerung zuständig? -Was soll denn "Dimmer Schalter" heißen bzw. was meinen die damit? Wo finde ich das kabel auf dem Stecker auf der Fahrzeugseite?Farbe? Gruß und danke im Vorraus!

Dieses Bild wurde am 13.12.2011 von Polakboy hochgeladen.