vw teilemarkt

Meine Vorstellung nach über 2 Jahren.... (Basti1234) IMG_2035.JPG

Anhang ID 150222 - IMG_2035.JPGIMG_2035.JPG
So nun ist es mal abends und ich habe auch endlich mal Zeit meine Vorstellung zu machen :) *ggg* Also ich bin der Sebastian komme aus Peine ( zwischen Hannover und Braunschweig) bin 19 Jahre Jung und habe schon seit dem ich 11 bin mit Polos zu tun :D Zu meiner Person : Bin von Hauptberuf bin ich im moment Schüler und sitze gerade vor den Vorabiprüfungen :) Wie hat es mit den Polos angefangen ? Welche Polos Hatte ich ? Alles hat mit einem für 30 Euro gekauften Polo 2f in Maritimblau angefangen, ich baute ihn stück für stück auf bis er mir so gefallen hat wie ich ihn wollte. Ich sparte immer sehr hart und konnte mir dadurch immer neue Polos kaufen :) Teilweise saß ich schon mit 13 an den Autos und habe sie fertig gemacht. Meinen ersten Motor habe ich mit 12 Jahren komplett zerlegt und wieder aufgebaut, dabei hatte ich meine ersten versuche mit dem Motortuning :) In den Jahren kamen immer mehr Autos dazu und es verschwanden auch viele ! :) Mein damaliges Traumauto war der Polo G40, als ich mit 10 in diesem Auto sitzen konnte, wusste ich so einen möchte ich später auch haben. Dann mit 16 konnte ich mir ein Jahr nach der Konfirmation diesen großen Wunsch erfüllen ! :) So konnte ich einen Polo 2f G40 mit unter 70tkm von einem Kunden kaufen ( das Auto besitze ich noch) Hier die liste meiner Autos: Ich hatte bis jetzt schon insgesamt 11 Polo 2fs und einen 86c :) Vom Genesis bis zum Fox war alles dabei :) Ich habe in den letzten jahren mir ein riesiges Teilelager durch verschiedene Schlachtungen errichtet und kann bis jetzt 4 3f Motoren, 2 G40 Motoren, 3 Hinterachsen mit Stabi und vielem mehr zurückgreifen :) ebenso habe ich mich schritt für schritt von den unter 75ps Autos entfernt, ich wollte einfach Autos mit mehr Leistung haben. Nun besitze ich "nur" noch: 1x Polo 2f G40 1x Polo Genesis G40 1xPolo 2f Steilheck Gt (3f) 1xPolo 2f "Rennbude" (Im moment kein Motor, war aber ein Py verbaut) <--- Mein erstes Auto :P Im moment sind davon keine Autos angemeldet, da sie schritt für schritt aufgebaut und überholt werden Als Alltags"hure" fahre ich im Sommer einen Bmw 318is E36 Wer noch fragen zu mir hat einfach fragen :) Lg Basti1234 Ps habe ein paar Bilder :) ( der Steilheck wird aufgebaut und der Genesis G40 ist bald fertig )

Dieses Bild wurde am 14.12.2011 von Basti1234 hochgeladen.