vw teilemarkt

[6N] Neuaufbau / Projekt "Bi" 100_1445.JPG

Anhang ID 150322 - 100_1445.JPG100_1445.JPG
Soooo heute ist das Spenderfahrzeug angerückt :) Seit dem hab ich auch nen Trailer im Fuhrpark *grins :) Gekauft für 240 EUR ohne Schlüssel aber mit Papieren.. Auf den ersten Bildern zu sehen wie wir den geholt haben und wie er da noch aussah, wärend des Ausbauens hatte ich leider keine Zeit Fotos zu machen, da ich von 12:00 Uhr bis um 19 Uhr das meiste raushaben musste, da morgen um 8 Uhr das Teil wieder wech ist :D Bi hat nun erstmal auch ne Haube bekommen, so muss er nicht ganz Nackt sein. Desweiteren geht Bi nächsten Monat zum Sandstrahlen :D Ein wenig Peeling für die Haut *hust, Karosse :) Also wenn wer noch was braucht, schnell bescheid sagen, vielleicht hab ich es noch ^^ Ist im Spender übrigens ein AEX. Und Lenkradschloss ... Naja, Schraubenzieher und Hammer, mehr sag ich nicht. Aber bevor das nun jemand falsch versteht, das ist mein Auto, ich darf das ^^ Soooo ^^ Pongo hat 15 Dalmatiner gemacht schon gewusst? :D *lol*

Dieses Bild wurde am 17.12.2011 von DodgeCruise hochgeladen.