vw teilemarkt

2H LMM in 3F basteln DSC_0098.jpg

Anhang ID 150560 - DSC_0098.jpgDSC_0098.jpg
N Abend, Ich will meinen LMM am 3F umbauen auf den größeren aus dem Golf 1 Cabrio mit dem 2H Motor. Jetzt habe ich schon mal die Deckel von beiden Elektronik-Einheiten abgenommen und mir das ganze mal angeguckt, nachdem ich elendig lange hier im Forum gesucht habe aber nicht wirklich was passendes zu meinem Problem... :( Ich weiß schon mal, dass ich mir für den Luftfilterkasten einen Adapter bauen muss, dass ich das ganze auch davorgespaxxt bekomme... Ich meine auch, dass ich bei dem 2H-LMM die Platine gar nicht umbauen muss, weil die anscheinend die selben Widerstandswerte haben (wenn das nicht so ist, sollte das das kleinste Problem sein, die umzubauen :)) Jetzt zu meinen Problemen: 1. Welche der Schrauben ist für die Federvorspannung zuständig? Die muss dann ja neu eingestellt werden (weicher). Ich hoffe mal, dass ich auf dem Bild (DSC_0101.jpg) alle Schrauben drauf sind, die auch in dem Kasten rumeiern... Top wäre es, wenn mir die Schraube auf meinem Bild markiert werden würde , und dann halt neu hochladen. *ggg* 2. Wenn das ganze dann eingabaut ist muss der CO-Gehalt auf den vorgeschriebenen Wert eingestellt werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das die Dicke Imbus-Schraube, die im Bild DSC_0098.jpg links unten am Kasten ist (markiert, oder auch am rechten LMM da, wo die blaue Kappe drinsteckt :D)? Wäre echt nett, wenn mir das noch mal einer erklären könnte ^^ MfG

Dieses Bild wurde am 23.12.2011 von Bo.:Ra hochgeladen.