vw teilemarkt

1,6er setup in ordung? SDC11282.JPG

Anhang ID 150751 - SDC11282.JPGSDC11282.JPG
ich nehme kritik immer gerne an egal ob positiv oder negativ, danke! ja schon das drehmoment wird durch ne schwerere schwungmasse erhöht drehmoment bezeichnet ja auch die kraft die der abbremsung eines rades entgegenwirkt ich bin also eig auf der suche nach mehr leistung untenraus habs vllt was falsch ausgedrückt mir ist bewußt das ich keine wunder vollbringen werde in sachen leistung untenrum rauszuholen ich tue was ich kann werde jetzt erstmal alles machen was ich fertigstellen sollte bevor der motor zusammenkommt schwungscheibe muss ich mal gucken wenn ich demnächst auf dem schrott bin und nen anlasser finde nehm ich die vom 86c ansonsten guck ich wo ich ne erleichterte herbekomme wenn würde ich eh mal gucken wo ich ne erleichterte 86c herbekomme hab nämlich schon öfters gelesen und wenn an sich den vergleich anguckt sieht man es auch das manm die um einiges leichter abgedreht bekommt als die vom 6n einfach weil der anlasserkranz besser dafür sitzt hab mal vergleichsbilder reingemacht die 86c scheiben sind immer die ersten die 6n scheiben die 2ten

Dieses Bild wurde am 28.12.2011 von Johnny B. Goode hochgeladen.