vw teilemarkt

Notlauf beim 3f CIMG4182-2.jpg

Anhang ID 150873 - CIMG4182-2.jpgCIMG4182-2.jpg
Tach zusammen, Für die HU und ASU mussten einige Sachen gemacht werden. Mein kleiner läuft seit der Reparatur (Kopfdichtung) im Notlauf. :( Damit ihr nachvollziehen könnt wo der Fehler liegen kann sage ich euch was ich bisher gemacht habe. Ich fahre nen 3f Motor mit 75 PS Erneuert wurden Zündkerzen, Beru Zündverteiler, Beru Zündkabel, Beru Zündverteiler (Finger), Beru Zylinderkofdichtung Ventildeckeldichtung Nockenwellensimmering Ölfilter Spurstange Links Spurstangenkopf rechts Querlenker Li und Re Bremsschläuche VA LiMa Regler Öl sowie Frostschutz als auch Bremsflüssigkeit Ich habe alle Teile ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. Unterdruckschläuche sind in ordnung. Sobald ich den Öleinfülldeckel aufmache läuft er unruhig, ist ok. Sobald ich stecker 1 trenne läuft er deutlich schlecht. Bei stecker 2 keine bis geringe Störung. Bei nummer 3 keine Reaktion. Der Blau Schalter ist ca 15 Monate alt und habe ich bei VW gekauft. Meine ASU habe ich gerade eben noch bekommen *ggg* Was meint ihr was es sein könnte. Vielleicht habe ich auch irgendwo nen Fehler gemacht, aber ich habe schon alles mehrfach durchgeschaut. Lg Smoke

Dieses Bild wurde am 31.12.2011 von _Smoke_ hochgeladen.