vw teilemarkt

zusatzinstrumente: eure meinung Unbenannt1.jpg

Anhang ID 151044 - Unbenannt1.jpgUnbenannt1.jpg
optisch finde ich vdo's auch wirklich passend aber da muss man halt auch was für ausgeben ich hab mir vor ca 2 monaten diese hier gekauft/eingebaut: http://www.blauertacho4u.de/products/de/Zusatzinstrumente/Zusatzinstrumente/Auto-Gauge/Auto-Gauge-Zusatzanzeige-Oeldruck-Weisse-leds.html öldruck und öltemperatur. machen qualitativ nen vernünftigen eindruck, und anzeigen bin ich der meinung tun die auch "relativ" richtig. kanns nich 100% sagen weil ich mit nichts anderem die temp und druck nachgemessen hab. aber bei 80° öltemp und 2000upm sinds 3,9bar öldruck. auf der autobahn bei normaler längerer fahrt (110 - 120) geht temp bis auf knapp 100 also mir kommts alles passend vor was die kameraden anzeigen achja, beleuchtung ist weiß/rot, sieht aufm foto leider etwas blau/rot aus, ka warum.

Dieses Bild wurde am 04.01.2012 von MattigPolo hochgeladen.