vw teilemarkt

Kühlwasserkontrollleuchte leuchtet obwohl Wasserstand voll ist. Foto0317.jpg

Anhang ID 151069 - Foto0317.jpgFoto0317.jpg
Moin Bei mir Leuchtet seit ein paar Tagen immer mal wieder die Kontrollleuchte für den Wasserstand,obwohl der voll ist. Ursache oder Lösung? Des weiteren habe ich im Kühlwasser einen bräunlichen Schleim. Wo ich nicht weiß wo der Herkommt. So ist das Kühlwasser schön Orange-Rot. Aber so bald der große Kühlkreislauf öffnet kommt so ein Schleim nach oben. Habe am Samstag schon mit Papiertüchern den größten Teil entfernt. Lüfter Läuft und die Temperatur bleibt konstant bei 90° Am Deckel vom Kühlwasser Behälter sieht man den Schleim auch noch. Was ist das das? Und was kann ich dagegen tun? Fehlerspeicher lese ich Samstag aus. MfG Speedy78

Dieses Bild wurde am 05.01.2012 von Speedy78 hochgeladen.