vw teilemarkt

polo 86c diesel springt nach glühkerzen wechsel nicht an! 1.jpg

Anhang ID 151083 - 1.jpg1.jpg
[quote]Wie sieht das mit dem einstellen der Pumpe aus[/quote] Kraftstoffeinspritzung instand setzen Förderbeginn dynamisch Benötigte Sonderwerkzeuge, Prüfgeräte und Hilfsmittel ? Einstellhebel 3210 ? Drehmomentschlüssel V.A.G 1331 (5...50 Nm) Prüf- und Einstellbedingungen ? Zahnriemenspannung i. O. ? Zug des Kaltstartbeschleunigers darf nicht gezogen sein. ? Öltemperatur mind. 60 °C. ? Leerlaufeinstellung i.O. Prüfen und einstellen Hinweis: Die dynamische Einstellung erfolgt mit dem Dieseltester V.A.G 1543. Beschreibung und Bedienung ist aus der Bedienungsanleitung zu entnehmen Sollwert: 18±1°(Bei Leerlaufdrehzahl) ? Förderbeginn der Einspritzpumpe durch Verdrehen der Einspritzpumpe mittels Einstellhebel -3210- wie folgt einstellen. ? Befestigungsschrauben der Einspritzpumpe bis auf eine gut zugängliche Befestigungsschraube an der Konsole lösen. ? ? Einstellhebel -Pfeil- an der vorderen Gewindebohrung der Einspritzpumpe mit einer Schraube befestigen. Anzugsdrehmoment: 20 Nm Hinweis: Der Zapfen des Einstellhebels stützt sich in der hinteren Gewindebohrung ab. ? Letzte Schraube lösen und Förderbeginn der Einspritzpumpe durch Verdrehen der Einspritzpumpe mittels Einstellhebel -3210- aufEinstellwert einstellen. ? Befestigungsschrauben der Einspritzpumpe wieder anziehen. Anzugsdrehmoment: 25 Nm ? Einstellung nochmals überprüfen.

Dieses Bild wurde am 05.01.2012 von Öli hochgeladen.