vw teilemarkt

Cocky stellt sich endlich mal vor DSC02069.JPG

Anhang ID 151531 - DSC02069.JPGDSC02069.JPG
Aloha Leute, ich wollte mich nun endlich mal vorstellen, bin ja seit 2008 hier und habs nie gepackt *lol* So, mein Name ist Marcus, bin am 2.2.1989 geboren und komme aus Colditz, Leipziger Land, ehemals Muldental Kreis. Habe 4 Jahre lang meinen Polo 2f Cl gefahren (siehe Profil). Da der aber nun einen Lagerschaden hatte habe ich ihn verkauft, was ich im Nachhinein natürlich bereue. Eigentlich wollte ich mir was größeres holen, 3er Golf oder sowas in der Richtung. Tja, vom Polo bin ich irgendwie nicht weg gekommen. Der neue ist ein 2f Style mit 55PS (AAV). Leider nicht mit "Vollausstattung", sprich: Keine Nebler, Keine 65er Lima, keine Dachantenne und keine lackierten Spiegel. Nächste Woche kommt er mal in die Werkstatt und wird mal durchgecheckt, Lenkung hat ziemlich viel Spiel, fährt sich sehr schwammig. Zahnriemen und Wapu werden auch getauscht, da ich nicht weiß obs schonmal gewechselt wurde, und bei nem KM Stand von ca 98tkm ist das ja so ne Sache. Geplant ist erstmal: Komplettfahrwerk, sicherlich 60/40 oder wieder 60/50 Meine schwarzen G60 Alus (Danke an Onyx) mit 165/50er Bridgestone neue originale gelbe Polo Nebler Edelstahlkomplettanlage (vielleicht Jetex Fortex) mit S-Rohr Karosse soll so bleiben wie sie ist, also nix mit Kotflügel ziehen oder so. Wird denk ich mal in Richtung OEM gehen. anbei ein paar erste Bilder...

Dieses Bild wurde am 12.01.2012 von Cocky hochgeladen.