vw teilemarkt

Auspuffhalterung ersetzen? komplett-auspuff-vw-polo-6n-6n2-1-4-tdi-1-7-1-9-sdi-97-01---bjr.jpg

Anhang ID 151665 - komplett-auspuff-vw-polo-6n-6n2-1-4-tdi-1-7-1-9-sdi-97-01---bjr.jpgkomplett-auspuff-vw-polo-6n-6n2-1-4-tdi-1-7-1-9-sdi-97-01---bjr.jpg
Hallo, Habe mal wieder ein kleines Problem. Meine Auspuffhalterung in der Nähe des Tankes ist relativ stark verrostet und sieht zudem ,,unschön" aus. Aus diesem Grund wollte ich diese komplett Sandstrahlen, doch ich befürchte, dass danach nicht arg viel mehr als ein Häufchen Rost übrig bleibt. Soll ich diese durch eine Neue ersetzen. Was kostet diese bzw. wo kann ich eine solche Schelle kaufen, weil eine Gebrauchte wird nicht besser sein als meine. Habe es auf einem Bild markiert, sodass ihr wisst von was ich spreche. ;) Gruß

Dieses Bild wurde am 15.01.2012 von Polo6N_XXL hochgeladen.