vw teilemarkt

Unique Teile DSCI0121.JPG

Anhang ID 152261 - DSCI0121.JPGDSCI0121.JPG
Also hab einige threads gelesen mit Umbauten mit Bildern,es gibt sachen man weiss die passen z.B r32/tt pedalkappen&fußstütze,tt schaltkulisse amaturenbrett, tacho,tankdeckel,tt sitze,golf 3 sitze, golf V/VI R32 lenkrad Lichtschalter,Golf 4 sitze,w8 leuchte,comfort blinker,tempomat,golf V r32 look heckstoßstange, natürlich mit anpass arbeiten. Jetzt wollte ich mal wissen was an eurem Polo einzigartig ist was man bist jetzt nicht kennt bzw nicht gesehen hat wie z.B marke eigenbau :D Ich gib von meinem Polo ein Beispiel, viele sachen kennt man ja schon. Aber, hab bis jetzt bei keinem gesehen der OEM Schalter bzw Blindkappe in einem schalter umgebaut hat :D immer so leute die da drauf ein schalter gesteckt haben. Natürlich kann man da noch was drauf Lasern/Fräsen mit bezeichnung, aber wollte so ein undercover schalter :D ideal für OEM LOOK Von Steffen(Silverpolo 6n2) kenn ich z.B was ich cool finde ,das er noch bei der Beifahrer seite denn Komformodul hat,wo er mit einem klick die fensterscheibe komplett runter fahren kann,die klappbaren japan spiegel und Scheibenwischer Intervall,was ich bis jetzt bei keinem gesehen hab. Hier die Bilder:

Dieses Bild wurde am 26.01.2012 von delikanli_z hochgeladen.