vw teilemarkt

Was ist das für ein Sub? Daten? (Bild) IMG_0293.JPG

Anhang ID 152475 - IMG_0293.JPGIMG_0293.JPG
hallo mir brennt seit einigen tagen die frage auf den lippen was das eigentlich für ein sub ist den ich seit gut 2,5 jahren bei mir im auto rumfahre. der sub ansich ist schon älter, bevor ich ein auto hatte war er hier und da mal bei freunden drin und neu war er als ich ihn bekommen hab auch nicht. ich habe schon google intensiv bemüht, allerdings kaum brauchbares gefunden. alle der wirklich überschaubaren ergebnisse in google weisen jedenfalls darauf hin das es iein "alter" hersteller sein muss den es (vielleicht ?) garnicht mehr gibt. und es muss meiner recherche (schreibt man das so ? *fucku* ) nach ein ami sub sein falls ich das alles so richtig deute. ich hab an dem sub eine kenwood kac 823 endstufe dran und ein JVC radio, und der macht schon schwer krach wenn man mal gas gibt am radio. habe den sub damals einzeln aus ner geschäftsauflösung ausgegraben und ausm dreck geholt. daher kein originales gehäuse, aus der gleichen auflösung hab ich dann noch ein Blaupunkt "rollen" gehäuse gekramt wo das ding reinpasste. allerding ist das eher "presspassung" weswegen ich ihn ohne kaputt zu machen auch so nicht gut rausbekomme. daher kann ich leider auch nich auf den magnet gucken was da stehen könnte. so, nun genug der langen worte, ein kleines bild noch dabei und dann feuer freu für euch. LG

Dieses Bild wurde am 30.01.2012 von MattigPolo hochgeladen.