vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion" Schürze Weiß 4.JPG

Anhang ID 152628 - Schürze Weiß 4.JPGSchürze Weiß 4.JPG
ja das mit der motorhaube würde nicht mehr passen die würde ich dann an die schürze anpassen müssen. also zumindest der Böse Blick. Wie ich dan die Scirocco Optik wieder hin bekomme muss ich mir auch noch überlegen, werd dann Plastik an die Schürze anschweißen. Das ich die Schürze drauf mache steht fest, es gibt zwei versionen der Schürze, hier mal die andere die mir Persönlich schon besser gefällt, erinnert mehr an ne Audi front, dann hab ich noch veränderte versionen, von denen mir die Version "Schürze Weiß 2" am besten gefällt, die "Schürze Weiß 3" würde mir auch noch gefallen. Den Nummernschildhalter (Querstrebe) könnte man schwarz glänzend lackierend wie die Lufteinlässe seitlich oder mit Carbonfolie vom dach folieren ;) was meint ihr ? ich mach dann noch paar Fakes auf dem auto zu den cleanen lufteinlässen. ich finde dann hat die schürze zu viel fläche, mir gefällt das nicht wenn ne heckstoße oder ne frontstoßi komplett zu gecleangt sind und nur in der mitte nen großen einlass haben. Bei der Styling Pack gehts noch. werde vll die Audi nebler von CSR in die Lufteinlässe einschweißen ;) (Bild 6)

Dieses Bild wurde am 02.02.2012 von Jo_B!l hochgeladen.