vw teilemarkt

Von Polo trennen wegen Polo Unfall 016.JPG

Anhang ID 152642 - Unfall 016.JPGUnfall 016.JPG
Hallo Leute habe eine wichtige Frage, wie so mancher hier von euch schaue auch ich immer mal nach interessanten Polos. Habe letztes Jahr bei Nässe es übertrieben, und seitdem vorne Rechts einen Schaden, den ich eigentlich die nächste Woche machen lassen wollte. Meiner den ich seit 08.01.09 habe, hat mit mir schon vieles erlebt. 3 Unfälle, und hab mir die Heckklappe ne Beule beim Rückwärtsfahren reingedrückt. Karosse hat eine vorne rechts beim Unfall mim Touran mitbekommen. und seitdem läuft er schepp.(Bei 110 Lenkrad loslassen dann läuft er mit der Zeit nach rechts) Nun hab ich einen ebenso Roten gefunden, der wie im Angebot steht top sein soll, 81tkm runter, ROT wie meiner und 1 Jahr älter. Wollte in meinen Polo ursprünglich einen gemachten Nz verpflanzen. Aber da die Karosse nicht 100% strack is bin ich am überlegen das ich meinen abgeb, auch wenns schwer fällt und den anderen nehme. Hab noch etliche Teile die ich dann wieder zurückrüsten würde beim verkauf. Was meint ihr? 2 Autos(Sommer und Winterpolo lassen meine Eltern nicht zu)

Dieses Bild wurde am 02.02.2012 von Björn620C hochgeladen.