vw teilemarkt

Handsender für in.pro ZV def. - Ersatz ? Schlüssel.JPG

Anhang ID 152918 - Schlüssel.JPGSchlüssel.JPG
ALSO Ich hab da ein Beitrag gefunden zum Schlüsselumbau, ist ja ganz schön aufwendig. Dafür hätte Ich momentan einfach nicht die Zeit. Da gibt es andere wichtigere Baustellen an meinem Polo. Da ja nun alle drei Schlösser eingefroren sind und ich deswegen das Auto nicht abschließen kann und Ich ebend weder die Zeit noch die Hitze habe bei dem Wetter die halbe Tür zu zerlegen scheint mir es die einfachste Variante zu sein die FB für die ZV wieder zubeleben. Zur Not tu Ich den Handsender ebend einfach an die Orginal-Schlüssel erstmal rantüdeln. Bild anbei von meinem Schlüssel. Ist ein Innengefräster, soweit hab Ich mich ja nun schon belesen. Aber mein Transponder sitzt nicht im sw Griff des Schlüssels sondern im Rohling - ist das nun gut oder schlecht wegen Umbau ? Hm - Ich würde nach meinem Verständnis jetz sagen - ist gut - weil Ich dann ja nur den Rohling umbauen muß und nicht den Transponder extra raussezieren muß und ihn dann wieder in den Klappschlüsselgehäuse integrieren - habe Ich das richtig verstanden ? Ja dein Link deiner Funk-ZV-Steuerung habe Ich mir angesehen - Cool ! Also hab Ich das richtig verstanden - den Link den Du mir geschickt hast ist auch so eine Funk-Kasten den Ich nur mit dem vorhanden in.pro. Teil tausche - dann kann Ich mit den mitgelieferten Handsendern wieder die ZV per Funk öffen und schließen. Wenn Ich die Blinker oder und ein Aukustischen Ton dazu haben will muß Ich noch extra verkabeln bzw. sone Trötte dazu erwerben. Wenn Ich die Klappschlüsselsender so umrüsten will das mein Orginal-Schlüssel-Rohling paßt, müßte Ich nur aus den Klappschlüsselsender den vorhanden Rohling entfernen und meinen Orginalen-Rohling einsetzten. Natürlich müßte Ich vorher mein Orginal-Schlüssel von dem sw-Griff befreien und bearbeiten (Feilen usw.) Ich hoffe Ich habe meine Bedenken und Fragen verständlich erläutern können ! bin gespannt.........................auf die Antwort und wenn es so paßt wie Ich es verstadne habe kann bei e-bay zuschlagen und die Funk-Sache ersteigern. MfG goffy

Dieses Bild wurde am 06.02.2012 von goffy hochgeladen.