vw teilemarkt

Vor dem Tod gerettet! Polo 6N1 CIMG2884.JPG

Anhang ID 152995 - CIMG2884.JPGCIMG2884.JPG
Hallo Leute. Ich bin neu hier. Bin eigenltich ein Audi-Fahrer doch habe ich nun für meine Frau ein günstiges kleines Auto gesucht da wir unseren S2 nicht mehr jeden Tag fahren wollen. Ich habe einen Polo 6N1 mit 75PS und Klima aber ohne Tüv für sehr sehr wenig Geld ;) bekommen. Doch war ein kleiner Hacken an der Sache! 320.000km -Unterboden durchgerostet -Heckklappe Durchgerostet -Türen Durchgerostet -Kotflügel Durchgerostet -Radlager vorne laut -Kundendienst überfällig -Auspuff fertig Innen war das Auto gepflegt. Also habe ich mal begonnen ihn vor dem Tod zu retten und ihn aufzubauen! - Kundendienst u.a. alle Filter neu - Auspuff neu - Radlager, Bremsen vorne und Bremsschläuche neu! - Unterboden gescheweißt, abgedichtet und neuen Unterbodenschutz - Kotflügel neu - beide Türen und Heckklappe gebraucht ausgetauscht - Seitenteile entrostet und gespachtelt So und nun wird er noch in Himmelblau gerollert! :) Ich halt euch auf dem Laufenden! Mfg Matthias [/b]

Dieses Bild wurde am 07.02.2012 von Audi-rs100 hochgeladen.