vw teilemarkt

Gt-Polo mit NZ-Motor IMG_20120208_085013 (Small).jpg

Anhang ID 153003 - IMG_20120208_085013 (Small).jpgIMG_20120208_085013 (Small).jpg
Endlich habe ich wieder einen richtigen Polo! Daten: Bj.89 Nz Motor 143tkm Ausstattung Gt 3 Hand Durch nen zufall bin ich auf diesemn Polo gestossen und konnte einfach nicht nein sagen,da der 2f sowieso grad die grätsche gemacht hat. Wie mann auf den Bildern sieht is der lack so ziehmlich am ende,aber das is das geringste problem *lol*,der motor laüft gut bis auf das der verteiler(unterdrückdose) einen weg hat,genau wie der kühler etwas tropft...aber auch das is nur ne kleinigkeit... Gekauft hab ich den im originalzustand,jetzt is er schon tiefer(weitec)30er vicktor,kopfstützen hinten,tankdeckel mit airbrush,graue blinkergläser... Plan ist es karosse weitgehenst original Klassisch,felgen hab da an 13-14zoll mattig gedacht tendiere aber zu 14er mit 195/45.... Lack wird wohl wenn es wärmer wird wieder Ly3d *lol*

Dieses Bild wurde am 08.02.2012 von Mario-6n hochgeladen.