vw teilemarkt

Polo Lackieren...RAL Farben? DSC00018.JPG

Anhang ID 153189 - DSC00018.JPGDSC00018.JPG
Haben meinen alten Polo 6n1 Colour Concept auch von rot auf schwarz umlackiert. In RAL 9005 grundiert hab ich nichts,weil es fast nichts zu spachteln gab,im Nachhinein würde ich das aber doch machen. Nimm eine helle Grundierung,damit die neue Farbe gut deckt. Die Grundierung dann nochmals kurz anschleifen,Staubfrei machen und lacken. Wollte auch zuerst Klarlack noch zusätzlich drauf machen,dann wäre der Glanz noch brutaler,mir hat das schon so gereicht. Ich würde das ganz helle Weiß nehmen...Verkehrsweiß RAL 9016 Das ist extrem hell ... http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe Bilder sind in meinem Profil. Du hast dir was vorgenommen *lol*,ich hätte kein Bock mehr auf eine Komplettlackierung,warum foliert keiner sein Auto !? mfg

Dieses Bild wurde am 12.02.2012 von >>Polo6n2 GTI<< hochgeladen.