vw teilemarkt

3 f projekt IMGP7085.JPG

Anhang ID 153464 - IMGP7085.JPGIMGP7085.JPG
Aaalso laut Vorbesitzer hat er 126000 runter. Kanäle wurden nicht bearbeitet. Der Kopf wurde auch nicht verändert. Das einzige was drinn steckt ist die 268 ° Schricknockenwelle. Das Steuergerät gab es leider nicht dazu:(, aber den passenden Chip für das Steuergerät findet man sicherlich im I net. Mein Ziel ist es den Motor wieder aufzufrischen, ihn schön zu machen und ein paar Pferdchen mehr rauszuholen. Habe vor den Zylinderkopf, Ansaugbrücke, Lichtmaschinenghäuse und Ventildeckel zu strahlen. Der Block soll später Schwarz lackiert werden. Den Ventildeckel habe ich zwischendurch schonmal angefangen. Müsste aber noch ein zweites mal gestrahlt werden.

Dieses Bild wurde am 19.02.2012 von Himbeer_Polo hochgeladen.