vw teilemarkt

Wie bekomm ich die seitlichen Belüftungsblenden ab? armaturenbrett-polo-86c einzelheit.jpg

Anhang ID 153864 - armaturenbrett-polo-86c einzelheit.jpgarmaturenbrett-polo-86c einzelheit.jpg
Hallo, ich bin neu hier und hatte schon die ganze Zeit nach einem passenden Thema gesucht, aber es irgendwie nicht gefunden, daher habe ich dieses eröffnet, falls es doch schon vorhanden sein sollte, tut es mir leid. Ich möchte ein paar farbliche Akzente im Innenraum setzen und versuche schon seit ner weile die seitlichen Belüftungsblenden abzubekommen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Mit dem Schraubendreher komme ich nur seitlich oder von unten ran aber es löst sich nichts und ich möcht auch nichts kaputt machen. Könnte mir evtl. jemand eine genaue Beschreibung geben, wie die abgehen? Zu meinem Auto: Es ist ein Polo 86c Coupe (Fox), Baujahr 1991 MFG Conny

Dieses Bild wurde am 25.02.2012 von Sûleyka hochgeladen.