vw teilemarkt

ABS Leuchte dauerhaft an und kein fehler beim auslesen ?! DSC_0299.JPG

Anhang ID 154080 - DSC_0299.JPGDSC_0299.JPG
Hallo an alle, die mir helfen wollten! Ich habe den Fehler behoben :) ich habe bei einer VW Werkstatt den Fehler beheben lassen wollen, dabei ist aufgefallen, dass es sich bei dem ABS Steuergerät nicht um das für dieses Auto gehörende Teil handelte. Die Werkstatt hat die Teilenummer mit den Werksangaben verglichen. Im Anschluss habe ich von einem Teileverwerter das richtige Teil bekommen und eingebaut und siehe da, die ABS Leuchte hat sich ordnunggemäß nach dem Einschalten abgemeldet. Also was lernen wir daraus ?! --Traue nie dem Vorbesitzer *hae* dieser war mit der Reparatur ( oder sein Schrauber ) überfordert. Der Vorgänger ist 2 Jahre mit dem Fehler klar gekommen. Ich nicht ! Somit Habe ich noch ein voll funktionsfähiges ABS Steuergerät zu verkaufen. Bei Bedarf verkaufe ich es für 100 €. Bitte unbedingt erst die Teilenummer herausbekommen. Noch mal danke für eure Mühen MfG Faschy

Dieses Bild wurde am 29.02.2012 von faschy hochgeladen.