vw teilemarkt

Meine 16V Frischmachkur , einblick in ein Update . CIMG0877.JPG

Anhang ID 154308 - CIMG0877.JPGCIMG0877.JPG
Moin Moin Da ich letzte Saison mehr Öl als Sprit verbraucht habe , kam mir der gedanke meinen Motor mal zu helfen. Das ganze sollte nur fit machen werden ... naja ... es wurde mehr als das :D Der Motor (1.8L 16V KR) hat nun sämtliche Dichtungen und Lager Neu. Das ganze konzept soll serien 16v bleiben ... bis auf kleine verbesserungen in sachen optik und Zylinderkopf . Es wurde keine Hubraum erweiterung vorgenommen. Zylinderkopf wurde strömungsgünstiger bearbeitet , von mir , nach langen nachlesen (Theo Decker etc) und gesprächen mit Leuten die dieses schon gemacht haben . Kabelbaum wurde etwas versteckt und kleine unsaubere Salzmann sachen bereinigt. Der Polo ist kein Show & Shine Moped . Ich Fahre damit in der Saison und das nicht gerade zimperlisch . Soll bedeuten : Ich finde Chrom und Gold sehr schön ... aber es passt nicht zu meinem vorhaben und umgang ;) Habe Euch paar bilder gemacht und hoffe es gefällt , oder es schaut sich jemand sogar was ab . Die Bilderschritte sind etwas gross , aber ich mach hier ja keine Anleitung. Nur einen "Einblick ins Update" ;) Fragen beantworte ich gerne MfG DeHesse

Dieses Bild wurde am 04.03.2012 von Hesse hochgeladen.