vw teilemarkt

Polo 1 Motorumbau polo12.jpg

Anhang ID 154331 - polo12.jpgpolo12.jpg
Danke für die Antworten... 2l 16 v ist mir schon ne nummer zu krass... ich habs leber oldshool, man soll schon noch sehen das die kiste 33 jahre aufm buckel hat. zu jedem kratzer gehört schließlich auch ne geschichte :) ne eben dachte an ein 1.8l, 2 schöne weber vergaser und nen schönen kernigen sound. ein fahrwerk noch und paar breite walzen und dann hat sich das erledigt... habe bereits die bremsen vom g60 verbaut.. kannst grad die alten vom achszapfen nehmen und die neuen scheiben draufstecken:) ist wie lego hast du bei dir ein gewindefahrwerk drinne? wie hast du das problem mit den antriebswellen gelöst die am rahmen anschlagen? zum t1 ist bj 68 wurde nach frankfurt ausgeliefert. von dort kam er dann nach köln. danach kam er nach indien für ne sehr lange lange zeit :) dann kam er zu einem deutschen händler von dem ich ihn gegen 2 markelose golf 1 eingetauscht habe. der bus ist momentan noch rechtslenker und ziemlich am gammeln :) habe sicher schon 20 kilo indischen sand und tierchen unter dem rost hervorgeholt :) jetzt wird alles geschweist, der innenraum komplett neu gemacht und außen wirds ne ratte :) dann kommt noch ne kurze achse drunter und er wird zur schleifmaschine runtergesetzt :) ich finde den rat -look einfach nur hammer :) innen hui außen pfui... viel viel schöner wie die lackierten :))))

Dieses Bild wurde am 04.03.2012 von deew hochgeladen.