vw teilemarkt

benötige diese seat lippe, cupra? welche teilenummer? polo front seat lippe.jpg

Anhang ID 154448 - polo front seat lippe.jpgpolo front seat lippe.jpg
hallo gemeinde. ich habe diese lieppe verbaut...diese ist mir bei unachtsamkeit gerissen. ich brauch eine neue! das problem ist: das von diesem modell es 3 verschiedene ausführungen gibt: 1. alle öffnungen sind sind geschlossen 2. nur die rechten öffnungen sind offen, die linken sind geschlossen... 3. alle öffnungen unten sind offen. als ich meine damals von einem freund bekommen habe, war diese halb offen...daher habe ich die anderen öffnungen links manuell weggefräst. und somit ist auch die teile nummer weg. ich möchte jetzt eine die komplett verschlossen ist, da diese einfach stabieler ist....beim seat händler können die mir aber auch nicht sagen welche teilenummer zu welcher gehört. und wenn ich eine bestelle bin ich gebunden diese zu kaufen. vllcht kann mir jmd da weiterhelfen?

Dieses Bild wurde am 05.03.2012 von playmobil hochgeladen.