vw teilemarkt

LordVaders Umbau, AAU auf NZ+3f und noch viel mehr CIMG0162.JPG

Anhang ID 154705 - CIMG0162.JPGCIMG0162.JPG
Der Plan für heute war: -die vorderen Bremsleitungen neu machen - den Motor einbauen Die Bremsleitungen sind gebogen aber das Bördelgerät, dass ich mir geliehen habe taugt höchstens noch als Altmetall. Werd die Leitungen jetzt zur Werkstatt bringen, solln die das machen. Wie ich die Leitung da jetzt hinter den Motor bekommen soll weiß ich nicht. Wahrscheinlich mit Finger quetschen und fluchen. Der Motor ist eingebaut, ging auch ganz gut. Hab nun fest gestellt, dass das NZ Thermostat natürlich anders ist als das vom AAU... der obere Schlauch vom Kühler zum Thermostat ist etwa 2-3 cm zu kurz... für den dünnen Schlauch vom Ausgleichsbehälter gibt es gar keinen Anschluss. Muss ich auch nen anderen Ausgleichsbehälter haben? Gastzug ist zu lang- muss auch neu. Morgen sollten eigentlich die hinteren bremsleitungen rein, das fällt nun auch flach. Kabelbaum anschließen auch, mit den Ganzen Kabeln im Weg bekomme ich die blöden Bremsleitungen da nie rein :D Gibt es irgendwo ne Anleitung wo man welches Kabel anschließt? Habe das Gefühl, dass mehr Kabel als Anschlüsse da sind.. Muss auf dem Steuergerät Digifant stehen? Auf meinem steht Bosch. Ist alles vom 2f. Auf dem Kabelkrams vom 86c steht auch Digifant druf, aber da sind stecker abgeschnitten usw. hatte daswegen extra alles vom 2f besorgt. Hab mir gestern nen Camaro Cabrio angeschaut....den würd ich ja sofort gegen den Polo tauschen :D Aber da macht das Autohaus wohl leider nicht mit ;) Hier nochn Bild:

Dieses Bild wurde am 10.03.2012 von LordVader hochgeladen.